Coaching für Newcomer Fotomodel

Für Newcomer Model biete ich einen speziellen Service an. In einem ca. 4 stündigen Training sprechen wir rund um das Thema Modelfotografie und Du kannst Dich in der Praxis in meinem Homestudio vor der Kamera ausprobieren. Wir sehen die Bilder direkt auf dem Monitor und besprechen, was gut aussieht und was nicht gut aussieht und vor allem warum. 

Durch dieses Training, in dem es nicht darum geht, dass Du sofort perfekt posen sollst, sondern um eine erste Erfahrung vor der Kamera. Das ist völlig entspannt, weil es eben nicht auf perfekte Ergebnisse ankommt. Du kannst von meiner langjährigen Erfahrung als Peoplefotograf profitieren. Alle Fragen, die Du hast, werden beantwortet. Ich erkläre Dir, welche Posen funktionieren und welche nicht und vor allem warum! 

 

Bei schönem Wetter kann das Training auch Outdoor stattfinden. 

 

Dieses Training ist kostenlos! Denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, Newcomer bei ihrem Start als Fotomodel unter die Arme zu greifen - das aber nur im sprichwörtlichen Sinn. 

Das Training ist auch für ein kleine Gruppe geeignet. Termine nach Absprache.

 Mit der Terminvereinbarung ist eine Buchungsgebühr zu entrichten. Diese wird bei Teilnahme am Workshop in Bar erstattet. Eine Erstattung erfolgt auch, wenn der Termin aus wichtigem Grund bis zu 7 Tagen vorher abgesagt wird. Bei Nichterscheinen am Termin oder Absage kürzer als 7 Tage wird die Gebühr nicht erstattet. Die Reservierungsgebühr beträgt 50,-- Euro.

 

Welches Makeup soll ich machen?

Die Frage, "wie soll ich mich schminken, welches makeup soll ich auflegen" beantwortet Dir eine Visa/MakeupArtist. Bitte teile bei Deiner Anmeldung zum Training mit, ob Du das in Anspruch nehmen möchtest. Das Training findet dann Sonntags statt und der Termin wird mit der Visa/MakupArtist abgesprochen. Auch dieser Service ist für Dich leider nicht kostenlos da die Visagistin einen Materialverbrauch hat. Deine Kostenbeteiligung beträgt 25,-- Euro, die es Dir Wert sein sollten.